Ab Februar 2015 ist die Alfa Romeo Giulietta Sprint mit zwei stärkeren Motoren und dem serienmäßigen Doppelkupplungsgetriebe TCT verfügbar. Ein 1,4-Liter-Turbobenziner mit MultiAir-Ventilsteuerung und 125 kW (170 PS) sowie ein 2,0-Liter-Turbodiesel mit 129 kW (175 PS) ergänzen die beiden bislang erhältlichen Giulietta Sprint Versionen mit jeweils 150 PS.
Äußerlich unterscheidet sich die Alfa Romeo Giulietta Sprint von den anderen Versionen der Modellreihe durch zahlreiche Details. Dazu gehören spezielle 17-Leichtmetallfelgen „Sprint, dunkel hinterlegte Scheinwerfer sowie die in glänzendem „Dark Chrome gehaltenen Einfassungen der Nebelscheinwerfer, Querstreben des Kühlergrills, Türgriffe und Abdeckkappen der Außenspiegel, hinzu kommen dunkle Fensterrahmen und getönte Heck- und hinteren Seitenscheiben auf. Zur erweiterten Ausstattung gehören außerdem Seitenschweller, die als Diffusor gestaltete Heckschürze und die Auspuffanlage mit größeren Endrohren.
Quelle: Alfa Romeo