KÜS Magazin: Jetzt als ePaper digital lesen

Schon seit 1996 erscheint das KÜS Magazin, zunächst ausschließlich als Printausgabe. Schon seit einigen Jahren sind die Beiträge unter www.kues-magazin.de digital zu lesen. Nun folgt ein weiterer Digitalisierungsschritt.

Mit dem neuen KÜS Magazin im ePaper-Format können Leserinnen und Leser nun die selbe Aufmachung wie im Printmagazin genießen. Durch das praktische Flipbook kann man sich einfach Seite für Seite durchklicken. Mit der neuen digitalen Lösung bleibt das magazinhafte Lese-Erlebnis wie beim analogen Magazin erhalten. Weiterhin werden alle Themen des KÜS Magazins wie gewohnt als Einzelbeiträge unter https://www.kues-magazin.de/ zu finden sein.

Lesen Sie das neue KÜS Magazin Nr. 67 im neuen ePaper-Format unter: https://www.kues-magazin.de/flipbook/ausgabe-67/

Scroll to Top