TV-Tipp 24. Mai (Sonntag): Timo Bernhard trifft Stefan Kuntz

Le Mans-Sieger trifft auf Trainer der U21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Der Austausch zwischen Timo Bernhard, KÜS-Testimonial und langjähriger Porsche-Werksfahrer, und Stefan Kuntz, ehemaliger Nationalstürmer, ist in der “Sportschau” am Sonntag (24. Mai) ab 18.30 Uhr zu sehen (ARD Das Erste). Beim gemeinsamen Training auf der Rundstrecke und im Stadion zeigen die beiden Profis, wie sie ihr Wissen an den Nachwuchs weitergeben und was die Disziplinen Motorsport und Fußball voneinander lernen können.
„Das Coaching ist für mich eine Herzensangelegenheit, weil ich weiß, wie wichtig mentale Stärke und Teamplay für nachhaltigen Erfolg sind“, sagt Timo Bernhard (im Bild mit Beifahrer Marco Glasen) und fasst damit seine Erfahrungen aus 20 Jahren Motorsportkarriere zusammen.

Quelle: Porsche

Fotos: KÜS/Peter Kerkrath, Porsche

Scroll to Top