Audi: Ein e-tron für die Leinwand

Für den Animationsfilms „Spione Undercover – eine wilde Verwandlung“ wurde eigens ein Audi RSQ e-tron auf die Räder gestellt.

Er wird in die Handlung um Superspion Lance Sterling (gesprochen von Will Smith) und Wissenschaftler Walter Beckett (gesprochen von Tom Holland) eingebunden. Der RSQ e-tron entstand in enger Zusammenarbeit mit den Blue Sky Studios, wo auch der Film produziert wurde. Mit intelligentem Autopilot, eigenständigem Design und Details wie ein Hologramm-Tacho ist er als Unikat unschwer auszumachen. Die Abkürzung RSQ verbindet die sportlichen Ambitionen mit einem Hinweis auf die SUV-Modelle von Audi.

Das animierte Comedy-Abenteuer „Spione Undercover – eine wilde Verwandlung“ spielt in der coolen, hochmotorisierten Globetrotter-Welt der internationalen Spionage spielt. Superspion und Wissenschaftler stehen als komplett gegensätzlich tickende Menschen im Zentrum der Handlung. Kinostart in Deutschland ist am 25. Dezember 2019.

Scroll to Top