Dieses Leistungspotenzial macht den Sián zum bislang stärksten Modell der Marke. Die Fahrleistungen des Flügeltürers sind entsprechend: 2,8 Sekunden dauert der Sprint auf Tempo 100, maximal sind über 350 km/h möglich.
Die elektrische Antriebseinheit fällt mit 34 Kilogramm erstaunlich leicht aus. Das liegt vor allem am Stromspeicher, denn der E-Motor bezieht seine Energie statt aus einem Lithium-Akku aus einem Superkondensator. Dieser wiegt nicht nur wenig, er kann auch elektrischen Strom schnell aufnehmen und wieder abgeben. Entsprechend lässt sich die beim Bremsen gewonnene Energie beim anschließenden Beschleunigen direkt wieder für den Vortrieb nutzen, was den Sián bei Zwischensprints im Vergleich zu konventionell angetriebenen Lambos nochmals einen Tick schneller macht. Der kleine E-Boost steht allerdings nur bis maximal Tempo 130 zur Verfügung.
Fast möchte man meinen, der Sián sei eine Studie, doch tatsächlich wird er in Serie gebaut, allerdings nur 63 Mal. Alle Exemplare wurden zu Preisen im unteren einstelligen Millionenbereich bereits verkauft.