KÜS Team75 Bernhard will die Krone in Spa

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4

Mit Kévin Estre, Laurens Vanthoor und Michael Christensen sitzen für das KÜS Team75 Bernhard drei absolute Profis und Anwärter auf den Gesamtsieg in Spa am Steuer. Mit ihrem 500 PS starken Porsche 911 GT3 R nehmen sich die jungen Fahrer den Circuit de Spa-Francorchamps mit der berühmten Eau Rouge in der Pro-Kategorie unter die Räder.

Heute, am 27. Juli, beginnen die freien Trainings und erste Qualifyings. Am Freitag, den 28.07 folgen weitere Qualifyings und erste Rennen in kleineren Klassen. Ab Samstag 16.30 Uhr beginnt dann das Hauptrennen, die 24 Stunden von Spa. Der belgische Kurs ist fahrerisch sehr anspruchsvoll und außerdem für schnelle Wetterumschwünge bekannt. Ein Langstreckenrennen bedarf daher penibler Planung und einer hervorragenden Strategie. Team-Chef Timo Bernhard wird in Spa in der Kommandozentrale sitzen. Als zweifacher Sieger der 24 Stunden von Le Mans kann er seine Erfahrung und sein Wissen im Langstreckensport perfekt ausspielen. Zusammen mit den zweifellos sehr begabten Talenten am Steuer des Porsche wird das KÜS Team75 Bernhard als einer der heißen Titelkandidaten gehandelt.

Gewissheit haben wir am Sonntag, den 30.07 um 16.30 Uhr. Dann wird die schwarz-weiß karierte Flagge den Zieleinlauf der Rennboliden einläuten. Wir drücken dem KÜS Team75 Bernhard die Daumen!

Fotos: Porsche

Nach oben scrollen