DVD-Tipp – Lauren: Fit ohne Geräte – Das Mobility Workout

Beitragsbild
Foto 1

Jeder von uns kennt es, unser Alltag hat nicht mehr viel mit der eigentlich für uns vorgesehnen Lebensweise zu tun. Unser Körper ist auf Bewegung auslegt, klar. Diese kommt in der täglichen Routine aber nur noch selten vor. Wir verbringen unsere Arbeitstage größtenteils im Sitzen und erledigen Einkäufe oder Besuche mit dem Auto. Die Folgen hiervon hat fast jeder von uns schon einmal gespürt, es zwickt im Rücken, der Nacken ist verspannt etc. Hier zeigt Mark Lauren mit der DVD „Fit ohne Geräte – Das Mobility Workout“ eine Alternative zur (Sitz-)Routine auf. Sie enthält zwei 25-minütige Workouts (inkl. Warm up), die die Muskulatur stärken und zeitgleich die Flexibilität fördern. Das schaffen auch Menschen, die von Natur aus eher bewegungsfaul sind. Versprochen!

Mark Lauren: Fit ohne Geräte – Das Mobility Workout, 2 DVDs. riva Verlag; 19,99 Euro

Scroll to Top