Škoda: Bestellstart für modellgepflegten Yeti

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Der aufgefrischte ŠKODA Yeti ist in Deutschland ab sofort bestellbar. Der Einstandspreis ist auf 18.990 Euro gesenkt worden. Erstmals gibt es SUV mit zwei Frontpartien – einmal als Yeti City, alternativ als Yeti Outdoor (dann ab 19.190 Euro). Insgesamt wurde das Design kantiger gehalten als beim Vorgänger, wurde bewusst auf RUndungen verzichtet. Bei der Stadtvariante ist der vordere Stoßfänger komplett in Wagenfarbe lackiert, beim Yeti Outdoor ist klar abgesetzt.

Die ersten Exemplare werden im Dezember 2013 ausgeliefert. Serienmäßig ab der Basisausstattung Actived sind unter anderem ein höhen- und längeneinstellbares Dreispeichen-Lenkrad, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, getönte Scheiben und elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel, sechs Airbags, ABS, die elektronische Stabilisierungskontrolle ESC, die Antriebsschlupfregelung ASR und eine Elektronischer Differenzialsperre (EDS).

Scroll to Top