Citroën: C3 Picasso jetzt auch „by Carlsson“

Foto 1
Foto 2

Citroën erweitert seine Kooperation mit der Automobilmanufaktur Carlsson und bietet neben dem C5 by Carlsson nun auch den C3 Picasso by Carlsson an. Das Sondermodell Citroën C3 Picasso by Carlsson besticht durch ein hochwertiges und attraktives Design und einen sportlichen Auftritt.

Charakteristika im Design sind Kotflügelverbreiterungen, Unterfahrschutz-Designelemente an Front und Heck, 17-Zoll Leichtmetallfelgen von Carlsson und LED-Tagfahrleuchten. Die Ausstattung auf „Tendance“-Basis wurde um eine Klimaanlage mit vollautomatischer Regelung, Licht- und Regensensor, Einparkhilfe hinten, eine Dachreling ergänzt sowie jeweils ein „Klima-Automatik-Paket“, das „Reise-Paket“ und das „City-Paket“.

Der Citroën C3 Picasso by Carlsson wird mit den Motoren VTi 120 PS (Benziner) und HDi 110 PS angeboten. Die Preise liegen bei 22.590 Euro für den VTi 120 und 24.690 Euro für den HDi 110.