Buell-Motorräder: Es gibt sie noch

Beitragsbild
Foto 1

Im Dezember hat Harley-Davidson seine sportliche Marke Buell eingestellt. Für die hiesigen Fans der Marke sind nun noch einige Motorräder lieferbar. Der deutsche Importeur hat ein paar Neufahrzeuge in einem Zentrallager in Brasilien aufgekauft und nach Deutschland überführt.

Jetzt werden bei den Buell-Händlern in Hamburg, Hannover, Frankfurt, Wiesbaden, Leonberg-Höfingen und Bamberg drei Modelle mit V2-Motor angeboten. Neben der luftgekühlten Lightning CityX XB9SX (62 kW/84 PS) für 8.990 Euro aus dem Modelljahr 2009 ist das Adventure-Sports-Bike Ulysses XB12X (70 kW/95 PS) von 2008 für 8.590 Euro und das des Jahres 2009 für 8.990 Euro erhältlich.

Alle Maschinen stehen auf neuen Pirelli Angel ST Reifen. Es gilt auch für die bereits drei Jahre alten Maschinen eine zweijährige Herstellergarantie.

Text: Spot Press Services/Fabian Hoberg, Foto: Buell

Scroll to Top