Buchtipp der Woche

Beitragsbild
Foto 1

Nick Stone: Vodoo
Goldmann; 9,95 Euro

Allain Carver ist Milliardär. Doch all sein Geld nutzt ihm nichts denn seit drei Jahren ist sein Sohn verschwunden. Von dem kleinen Charlie fehlt jede Spur, er ist verschwunden. Auf Haiti ist das Verschwinden von Kindern längst zu einer Tatsache geworden. Man spricht hier von dem mystisch-bedrängenden Mister Clarinet. Diese Gestalt soll seit dem 18. Jahrhundert auf Haiti Kinder stehlen, die dann nie wieder auftauchen. Milliardär Carver kennt diese Geschichten auch. Er beauftragt den Privatdetektiv Max Mingus mit der Suche nach seinem Sohn. Das Honorar von zehn Millionen Dollar lässt Mingus keine Wahl, er muss den Auftrag annehmen.
Was er sich allerdings für das sehr wohl stattliche Sümmchen angetan hat, erfährt der Detektiv erst nach und nach – je mehr er in die auf Tahiti allgegenwärtige Welt der Magie und des Vodoo eintaucht..

Spannung extrem – wir meinen: Unbedingt lesen!

Scroll to Top