Peugeot: Modellpflege für 607

Beitragsbild
Foto 1

Im Zuge einer Straffung der Motorenpalette kommt ab sofort ein 2,2-Liter-Vierzylinder mit 120 kW (163 PS) als neue Basismotorisierung im Peugeot 607 zum Einsatz. Bei den Selbstzündern eröffnet ein 2,0-Liter-HDi-Motor mit 100 kW (136 PS) und serienmäßigem FAP-System das Angebot. Beide Motorisierungen sind mit einem Sechsgang-Schaltgetriebe kombiniert.

Als Top-Motorisierung kann zwischen einem 3,0-Liter-V6 mit 155 kW (211 PS) oder einem 2,7-Liter-V6-HDi mit 150 kW (204 PS) wählen, der serienmäßig über ein wartungsfreies FAP-System verfügt. Eine sequenzielle Sechsgang-Automatik kommt hinzu.

Neu im 607-Programm sind außerdem zwei Außenfarben und eine verbesserte Anzeige für die Geschwindigkeitsregelanlage und -begrenzer zum Einsatz.

Der 607 bleibt zu unveränderten Preisen ab 30.500 Euro für die Einstiegs-version 607 Prémium 165 lieferbar. Die Top-Versionen Peugeot 607 Platinum V6 210 Automatik und 607 Platinum V6 HDi FAP 205 Automatik sind jeweils ab 42.200 Euro erhältlich.

Nach oben scrollen