“Der Clown”: Fortsetzung folgt – mit BMW

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

1996 begann der Siegeszug des Clowns. Der RTL-Movie über einen Mann, der seine Identität unter einer Clownmaske verbirgt und auf eigene Faust das Verbrechen bekämpft, wurde ein Hit und mündete in die gleichnamige TV-Serie. In 44 Folgen kämpfte der Clown alias Sven Martinek gegen das Böse. Nun geht der Clown erneut an den Start. Joha und seine Firma Action Concept wagen den Sprung ins Kino und erzählen das Duell zwischen dem Clown und seinem Todfeind Zorbek, alias Götz Otto. Am 24. März 2005 ist Kinostart.

60.000 Meter Film wurden abgedreht, 200 Stunt-Komparsen und eine 140 Personen starke Filmcrew waren im Einsatz. Das Ergebnis ist ein Film mit Action-Szenen zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Der Höhepunkt des Stunt Spektakels erzählt ein spannendes Feuergefecht zwischen dem Clown und Zorbek. Während die Maschinenpistolen der Kontrahenten unentwegt Blei spucken, jagen sich beide Männer auf zwei BMW F 650 CS Motorrädern durch ein Kaufhaus. Man darf also gespannt sein!

Scroll to Top