Renault Modus: „Tu nicht so erwachsen“

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Im Rahmen bundesweiter Tage der offenen Tür präsentieren die Renault Partner vom 24. bis 26. September den neuen Renault Modus. Das Wochenende steht, wie die Werbekampagne, unter dem Motto Tu nicht so erwachsen. Sämtliche Aktionen setzen den neuen Kompaktwagen in Szene, der im Renault-Programm zwischen Clio und Mégane aufgestellt ist. Mit dem selbstironisch-frechen Spruch nimmt Renault dabei das eigene – ehrgeizige – Ziel augenzwinkernd ins Visier: Der Renault Modus ist kein Mini-Van, sondern geht eher als Kleinwagen mit Van-Genen ins Rennen um die Gunst der Kunden. Zu den schon äußerlich als solche erkennbaren Raumwunder soll er sich hingegen auch nicht gesellen, da – Raumangebot hin, Nutzvielfalt her – das vorrangige Einsatzgebiet des Renault Modus die City bleiben soll.

Nach oben scrollen