Timo Bernhard: KÜS-Botschafter startet bei Rallye-Meisterschaft 2021

Timo Bernhard gehört zu den Teilnehmern der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2021.

Der zweifache Le-Mans-Sieger freut sich gemeinsam mit seinem Co-Pilot Marco Glasen auf den Start bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye am 20. und 21. August: „Ich bin sehr froh, endlich wieder im Rallye-Auto unterwegs zu sein. Die Saarland-Pfalz Rallye ist meine Heim-Rallye.“ Das eingespielte Duo fuhr in den vergangenen Jahren ausgewählte Rallyes im Südwesten Deutschlands. Bernhard/Glasen treten in einem VW Polo GTI R5 an. Eine gelungene Generalprobe für die diesjährige Fahrt um St. Wendel war für den langjährigen KÜS-Botschafter die ADAC-MSC Rallye Zerf im Juli 2021.  Mit Blick auf den bevorstehenden zweiten Lauf der Deutschen Rallye-Meisterschaft zeigt sich Timo Bernhard schon im Vorfeld begeistert: „Die Leistungsdichte an der Spitze wird hoch sein und das ist gut für den deutschen Rallye-Sport.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: ADAC Motorsport

Scroll to Top