KÜS bei der Vogel Business Media Motorradtour

Beitragsbild
Foto 1

Jetzt wird der Büro-Stuhl gegen einen Feuerstuhl getauscht!, freute sich Prüfingenieur Thomas Schuster. Mit einem Grinsen im Gesicht verabschiedete er sich aus der KÜS-Bundesgeschäftsstelle, um vom 20. bis 23. Juli bei der Vogel Business Media Motorradtour dabei zu sein.

600 Kilometer sollten in der malerischen Landschaft von Harz und Weserbergland unter die Räder genommen werden. Die 93 Teilnehmer gaben vorher an, ob sie sportlich, ambitioniert oder im Cruising-Modus durch die Lande gondeln wollen. Auf Tour ging es dann in insgesamt neun Gruppen, um den Verkehr nicht zu verstopfen. Denn 93 Biker im Konvoi – damit würde man jede Kreuzung lahmlegen.

Thomas Schuster ließ es langsam angehen und entschied sich für die Cruiser-Gruppe. Mit seinem Leihbike, einer schweren Indian Scout, konnte er dann in vollen Zügen die Natur und das puristische Motorradfahren genießen.

Basislager und somit auch Start- und Zielpunkt jeder Etappe, war der PS-Speicher in Einbeck. Die Kulisse der historischen Motorräder und Autos, waren die perfekte Location, um nach den Touren die Abende bei Benzingesprächen zusammen zu verbringen.

Scroll to Top