Buchtipp – Bush: Nirgends wirst du sicher sein

Beitragsbild
Foto 1

Einfach ist es nicht, sich im Geflecht dessen zurechtzufinden, was Nancy Bush ihren Leserinnen und Lesern serviert. Genau das macht Nirgends wirst du sicher sein so spannend. In der bildhaften Sprache erinnert der Thriller schon dann und wann an ein Drehbuch, auch ohne große Phantasie sieht man die Szenen vor sich. Ein mysteriöser Anschlag führt eine Frau in die eigene Vergangenheit – sie konnte ihm um Haaresbreite entkommen. Was es mit dem Mysterium auf sich hat, ist nur schwer aufzuklären. Erst recht, wenn einem so ziemlich niemand zur Seite steht. Liv, die glücklich Überlebende, hat immerhin einen Menschen an ihrer Seite – einen Ermittler.

Nancy Bush: Nirgends wirst du sicher sein. Knaur Verlag; 9,99 Euro.

Nirgends wirst Du sicher sein ist der erste Teil einer spannenden Trilogie um Detective September Rafferty. Teil 2 Niemals wirst du ihn vergessen und Teil 3 Niemand kannst du trauen sind für jeweils 9,99 Euro auch im Knaur Verlag erschienen.

Scroll to Top