Buchtipp – Anderson: Geheimzutat Liebe

Beitragsbild
Foto 1

Also, bitte!, rief seine Tante empört. Martha Stewartist die amerikanische Ikone schlechthin, was das Kochen betrifft.Und sie ist ständig in diversen TV-Shows zu sehen.

Außerdemwar sie ziemlich oft vor Gericht zu sehen und durftebestimmt hinter Gittern für ihre Mithäftlinge kochen, Daisy.Soll ich mir tatsächlich Martha Stewart zum Vorbild nehmen?Dann darfst du mir später einmal einen Kuchen mit integrierterFeile backen und in den Knast schmuggeln.

Der Anpfiff der Tante beeindruckt den angepfiffenen Neffen überhaupt nicht, wie seine Antwort zeigt.

Der Hype um Starköche und ihre Künste im Fernsehen ist ungebrochen. Auch wenn man das selbst beim Nachkochen nie so hinbekommt wie die Meister(innen), die sich gegenseitig übertrumpfen. Poppy J. Anderson erweitert das Genre der medienwirksam auftretenden Experten der Kulinaristik um die Liebesverwicklungen, die sich ergeben können. Nicht unbedingt neu, aber ungemein charmant und kurzweilig geschrieben!

Poppy J. Anderson: Taste Of Love – Geheimzutat Liebe. Lübbe Verlag; 12,90 Euro (Taschenbuch)

Scroll to Top