Gewinnspiel zum 24-Stunden-Rennen

Beitragsbild
Foto 1

Christine Rasch aus Kranzberg heißt die glückliche Siegerin beim Gewinnspiel um zwei Wochenendtickets für das legendäre 24-Stunden-Rennen am Nürburgring.

Das Gewinnerpaket der KÜS mit den beiden Tickets geht auf den Weg. Die richtige Antwort lautete natürlich Jackie Stewart. Es war der schottische Altmeister, der die Berg- und Talbahn in der Eifel als „Grüne Hölle“ bezeichnet hatte – völlig zu Recht.
Die Teilnahme am Gewinnspiel war diesmal rekordverdächtig. Über 1.400 Teilnehmer wollten die begehrten Tickets gewinnen, auf der Homepage der KÜS herrschte reges Treiben. Bei Facebook haben rund 87.100 Besucher den Hinweis zum Gewinnspiel gelesen.

Die KÜS wünscht viel Vergnügen beim wohl spannendsten Autorennen der Welt.

Wir danken der Pressestelle des ADAC Nordrhein für die Bereitstellung der Tickets.

Scroll to Top