KÜS Team75 Bernhard strebt beim Porsche Carrera Cup in Hockenheim das Podium an

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Nach dem verheißungsvollen Saisonauftakt im Porsche Carrera Cup Deutschland mit einem Podiumsplatz in Oschersleben peilt das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau jetzt auch bei der zweiten Veranstaltung auf dem Hockenheimring am Wochenende das Siegertreppchen an. Am Start für die Pfälzer sind wieder Nick Foster (26), der amtierende Champion des Porsche Carrera Cup Australien, und Rookie Marek Böckmann (19) aus Lautersheim. Foster hatte im ersten Lauf in Oschersleben Platz drei, im zweiten Rang fünf belegt, Böckmann war als Zehnter und Elfter ins Ziel gekommen. Teamchef Rüdiger Bernhard: „Ich hoffe auf ein erfolgreiches Wochenende. Die Autos sind gut vorbereitet. Bei Nick rechne ich mit einem Platz unter den ersten Drei. Marek muss noch an seiner Beständigkeit im Rennen arbeiten, damit er ein besseres Ergebnis als in Oschersleben erreichen kann.“

Rennen 1 in Hockenheim wird am Samstag um 13.05 Uhr, Rennen 2 am Sonntag um 9.10 Uhr gestartet.

Text: Peter Schäffner
Fotos: Norbert Kratz

Scroll to Top