Saisonfinale am Hockenheimring

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Die Carrera Cup Deutschland Saison steht vor ihrem großen Finale, im Rahmen der DTM auf dem Hockenheimring, am kommenden Wochenende. Die beiden letzten Rennen versprechen Hochspannung in Fahrer- wie auch Teammeisterschaft.

Für Nicki Thiim, der den Porsche mit der Nummer 17 steuert, ist die Strategie für das Qualifying die beiden Rennen klar:Nicki Thiim: „Angriff! Mein Ziel ist es die Saison in der ersten Startreihe und auf dem Podium zu beenden.“

Pepe Massot kehrt nach seiner Rückenverletzung als Fahrer der Nummer 18 zurück ins Team. Nach erfolgreichen Testtagen ist er zuversichtlich für das Wochenende am Hockenheimring.
Pepe Massot: „Ich kann gar nicht ausdrücken wie glücklich ich bin, wieder im Rennauto zu sitzen. Ich danke dem Team für die Unterstützung während meiner Verletzung und freue mich auf die Rennen in Hockenheim.“
Timo Bernhard (Teambesitzer): „Wir freuen uns, dass Pepe die letzten beiden Rennen bestreiten kann. Das Saisonfinale ist immer etwas Besonderes, und wir werden die ganze Energie in zwei schnelle Autos stecken.“

Quelle und Fotos: www.team75motorsport.de

Scroll to Top