Nissan: Erweiterung der Mobilitätsgarantie

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Nissan weitet seine europaweite Mobilitätsgarantie vor der Hauptreisezeit in Europa aus. Mit jeder Wartung beim Nissan-Partner verlängert sich die Pannen- und Unfallhilfe um weitere zwölf bis 24 Monate – das ist abhängig vom Wartungsintervall, jedoch nicht vom Alter des Autos.

Die Pannenhilfe war bislang auf maximal zehn Jahre alte Fahrzeuge beschränkt, nun gilt sie, egal wie alt das Auto ist und umfasst zusätzlich die Unfallhilfe. So können beispielsweise auch Besitzer eines zwölf oder gar 15 Jahre alten Nissan den Pannendienst kostenlos in Anspruch nehmen. Voraussetzung ist eine Wartung beim Vertragshändler. Dabei registriert der Nissan-Partner das Fahrzeug, wodurch sich die Pannenhilfe je nach Modell und Wartungsintervall um ein bzw. zwei Jahre verlängert. Nicht verlangt wird ein lückenloses Scheckheft. Die Nissan Mobilitätsgarantie gilt derzeit in rund 40 europäischen Ländern.
br>Quelle und Foto: Nissan

Scroll to Top