Volvo: Kooperation mit DJ Avicii

Beitragsbild
Foto 1

Den Autohersteller Volvo und Avicii, Künstler und Musikproduzent, arbeiten für eine neue Kampagne des Autoherstellers zusammen. Die Neuinterpretation des Songklassikers „Feeling Good“ bildet den Grundstein für eine Zusammenarbeit.

Der in Stockholm geborene Künstler und Produzent Avicii (25) ist DJs, Remixer und Musikproduzent.Im Zuge der Kooperation hat Avicii den Klassiker „Feeling Good“, im Original von Nina Simone (1933-2003) aus dem Jahre 1965, mit neuer Stimme, markanten Beats und einer eingängige Melodieaufarbeitung versehen. Avicii begründet die Wahl:„Ich liebe diesen Song schon lange, er ist einer der Besten überhaupt. Er ist zeitlos und ich bin seit Jahren ein großer Fan von Nina Simone, Etta James und dieser Art von Musik. Ich wollte etwas Neues schaffen und zugleich möglichst nah am Original bleiben“, erklärt Avicii.Das Musikvideo zu „Feeling Good“ wurde in Stockholm gedreht.

Quelle und Foto: Volvo

Scroll to Top