Citroën-Studie: Über die Serienversion entscheidet das Publikum

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Die Studie Urban Ride des Citroën C1 hat eine um 15 mm erhöhte Karosserie und ist mit Protektoren an den vorderen und hinteren Schürzen sowie Radzierkappen ausgerüstet, die Spur ist um 10 mm erweitert. Auf dem Pariser Automobilsalon wird das Concept Citroën C1 Urban Ride als fünftürige und als offene Version Airscape vorgestellt. Spezielle Außenspiegelgehäuse, Dekorelemente und Felgen weisen auf den Ansatz hin, das Fahrzeug vielfältig individualisieren zu können. Aus der aktuellen Modellpalette übernimmt die Studie die Funktion MirrorScreen, die es dem Fahrer ermöglicht, die Anwendungen seines Smartphones auf den 7-Zoll-Touchscreen zu kopieren und von dort aus zu steuern. Trotz erkennbaren Abenteuer-Looks stellt Citroën die Studie primär als Stadtauto vor. Zur Entscheidung über eine Serienversion wählt Citroën einen ungewöhnlichen Weg: Auf dem Automobilsalon Paris kann das Publikum an einer Säule in der Nähe des Concept Cars abstimmen, ob diese Version auf den Markt kommen soll.

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