CD-Tipp – Sunset Chill 2014 (Kontor)

Beitragsbild
Foto 1

Chillen hat ja was für sich bei diesen Temperaturen. Der Profikoch empfiehlt unter anderem Minze oder Chili, ja, richtig! Nicht, weil's dem Abkühlungsprozess auf Englisch so ähnlich klingt, sondern weil die Wirkung erwiesen sein soll.

Jenseits des oder begleitend zum Kulinarischen empfiehlt sich aber auch die Sunset Chill-Auflage von 2014. Den Alltag hinter sich zu lassen, ist die bewährte Devise. In manchen Bundesländern sind ja noch Sommerferien, und wer die schon hinter sich hat, darf die 3er-CD gerne auch abends hören. Vibes, Beats und ruhige Töne wechseln sich so gelungen ab, dass keine Eintönigkeit aufkommt. 60 (!) Titel auf drei CDs, unter anderem von ATB und Mr. Probz – das verspricht einen Mix aus Qualität pur.

Übrigens: Zum September gibt es den Gegenpol zur Einladung zum Chillen. Move Your Brass heißt die Devise – ein Schelm, der angesichts des Titels schräg denkt. Dann geben sich unter anderem Culcha Candela und Cro die Ehre. So weit, so aktuell und bekannt? Sicher. In einem neuen Projekt widmen sie – und viele andere – sich neuen Wegen, im Zusammenspiel mit der Jägermeister Blaskapelle.Sunset Chill 2014. 3 CDs (Kontor Records)

Scroll to Top