Lexus CT 200h: Modellgepflegt zum Brüsseler Autosalon

Foto 1

Im März 2014 kommt der neue Lexus CT 200h nach Europa. Hier debütiert er vom 14. bis zum 26. Januar 2014 auf dem Auto Salon in Brüssel.

Die Modellpflege umfasst Änderungen an der Karosserie, vor allem am neu designten Kühlergrill (Diabolo). Das Interieur wurde aufgwertet mit einem neuen Lenkrad und einem optional erhältlichen 4,2 Zoll Multi-Informationsdisplay. Als technische Verbesserung wurde der CO2-Ausstoß auf 82 Gramm pro Kilometer gesenkt. Die Neuauflage hat eine steifere Karosserie, ein höhere Steifigkeit der Karosserie, ein überarbeitetes Fahrwerk und die Aerodynamik wurde verbessert. Lexus wird als Hybrid-Vollsortimentler auf dem Brüsseler Auto Salon 2014 seine komplette Modellpalette an Vollhybriden präsentieren.

Scroll to Top