Lexus: Modellpflege für den CT 200h

Foto 1

Einen überarbeiteten CT 200h bringt Lexus im ersten Quartal 2014 zu den europäischen Händlern.

Optische Veränderungen betreffen den breiteren Kühlergrill, neu entwickelte 16- und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im 10-Speichen-Design und ein neuer Stoßfänger am Heck. Im Innenraum werden unter anderem neue Polster eingesetzt. Zum Lieferumfang aller Versionen gehört künftig das aus dem IS bekannte verbesserte Lenkrad. Ebenfalls verbessert wurde die Klanqualität der Audioanlage.

Im Zuge der Modellüberarbeitung gibt es auch technische Verbesserungen für Fahrwerk und Aerodynamik sowie eine Senkung des CO2-Ausstoßes: Für die Einstiegsversion auf 15-Zoll-Felgen beträgt der CO2-Ausstoß nur noch 82 Gramm pro Kilometer, das sind fünf Gramm weniger als bisher.

Scroll to Top