Peugeot 807: Gestraffte Modellpalette

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Der Peugeot 807 wird künftig 2014 in der Ausstattungslinie Style angeboten, die überwiegend der bisherigen Top-Ausführung Allure entspricht, aber nochmals aufgwertet wurde. Der ab 35.150 Euro erhältliche Kompakt-Van hat aber ausstattungsseitig nichts zu tun mit einem früheren 807er-Sondermodell Style.

Der neue 807 Style hat serienmäßig das Navigationssystem WIP Nav Plus und ein verfeinertes Interieur, u. a. mit einer Stoff-Alcantara-Materialkombination.Details im Lieferumfang sind etwa elektrische Schiebetüren, das flexible QUICKFIX®-Sitzsystem im Fond und Sonnenrollos in der zweiten Reihe. Der Van ist als Fünf- und Siebensitzer zu haben. Für den Antrieb gibt es einen Zweiliter-HDi-Motor in den Leistungsstufen 100 kW (136 PS) und 120 kW (163 PS).

Scroll to Top