Staatssekretär zu Gast auf dem IAA-Messestand der KÜS

Beitragsbild
Foto 1

Die KÜS hatte heute an ihrem Messestand auf der IAA in Frankfurt hohen Besuch. Der Staatssekretär im Wirtschaftsministerium des Saarlandes, Jürgen Barke, ließ es sich nicht nehmen, vorbeizuschauen.

Er beglückwünschte die KÜS zum gelungenen Messeauftritt. Im Gespräch mit dem Bundesgeschäftsführer der KÜS, Peter Schuler, ging es um die allgemeine Situation in der Automobilbranche in Deutschland. Der Staatssekretär lobte den Einsatz der KÜS in der Fahrzeugüberwachung und die innovative Arbeit der Ingenieure in ganz Deutschland. Er ließ auch den damit verbundenen Einsatz für die Verkehrssicherheit in Deutschland anklingen.

Peter Schuler dankte Staatssekretär Jürgen Barke für seinen Einsatz bei der Anerkennung der KÜS Technik GmbH als Technischen Dienst. Der Staatssekretär hatte im Auftrag des Saarlandes die Anerkennungsurkunde an die KÜS übergeben.

Scroll to Top