KÜS-Botschafter Timo Bernhard erfolgreich beim Homburger ADAC-Bergrennen

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Starker Auftritt von Timo Bernhard: Der von der KÜS unterstützte Rennprofi erreichte beim 40. Homburger ADAC Bergrennen Platz 3 in seiner Klasse E1/FS und seine schnellste Einzelzeit von 1.15.78 Minuten. Heißt: Rang 8 in der Gesamtwertung. Gemeinsam mit den anderen Fahrern des Homburger Automobilclubs holte der Saarländer auch den 2. Platz in der Mannschaftswertung. Die Freude über den Erfolg wurde durch einen ganz anderen Hintergrund noch größer. Timo Bernhard: Das Bergrennen in meiner Heimat hat mir sehr viel Spaß gemacht! Die Performance hat gepasst. Die Zuschauer haben richtig mitgefiebert und die Stimmung war fantastisch.Für meine Familie und mich war es sowieso ein ganz ganz besonderes, magisches Wochenende, mit der Geburt unseres Sohnes Paul!

Fotos: Christian Bächle

Scroll to Top