Buchtipp der Woche

Foto 1

Anne Hertz: Wunschkonzert
Knaur Verlag; 14,99 Euro

Stella ist zufrieden. Als Senior A&R Managerin bei einem Musik-Label hat sie einen Job, von dem andere nur träumen. Und auch mit ihrem Singleleben hat sie sich, nun ja, arrangiert.

Idylle pur also? Spätestens dann nicht mehr, als ihr Chef der Belegschaft eröffnet, dass er das Label an den größten Konkurrenten verkauft hat. Somit hat Stella es nun mit einem Konkurrenten zu tun, was ihre Stelle betrifft. Und der neue Boss begrüsst die neuen Mitarbeiter mit einer besonderen Überraschung, denn beide Team sollen zusammen zu einem Teambuilding-Seminar in die Lüneburger Heide. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Und auch kein Ponyhof, noch nicht mal in der Lüneburger Heide.

Stress hin, Strapazen her: Mit ihrem neuen Roman „Wunschkonzert“ startet Anne Hertz erneut einen massiven Angriff auf die Lachmuskeln. Da hilft nur mitlachen, denn den Kampf dagegen wird man verlieren. Ganz sicher.

Scroll to Top