Buchtipp der Woche

Foto 1

Karin Slaughter: Entsetzen
Blanvalet Verlag; 19,99 Euro

Abby Campano findet sich in einem Albtraum wieder. Nichtsahnend kommt sie nach Hause, findet die Haustür unverschlossen vor und vermutet ihre schulschwänzende Tochter dahinter. Womit sie allerdings nicht rechnet, ist die Person, die sich über ihre getötete Tochter beugt, das Messer noch in der Hand. Nach einem erbitterten Kampf tötet sie den Mörder ihrer Tochter. Aber plötzlich wird klar, das Opfer ist nicht ihre Tochter und der von ihr Getötete ist nicht der Mörder…
Somit beginnt für den Ermittler Will Trent und seine neue Partnerin ein Wettlauf gegen die Zeit – werden sie Abbys Tochter rechtzeitig finden?

Auch der zweite Fall des Ermittlers Will Trent überrascht mit unerwarteten Wendungen und hält die Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Sie werden dieses Buch nicht aus der Hand legen können…

Scroll to Top