Beitragsbild
Foto 1

Keller Steff: Bulldogfahrer. (Trikont)

Damit nix passiert, braucht's an Bulldogfahrer. Aber hallo – der Gedanke stimmt ja schon, aber natürlich passiert sehr wohl was beim Bulldogfahrer, wenn der Keller Steff heißt. Der ist nun nicht bloß in der Münchner Kleinkunstszene ein fester Begriff, sondern mit LaBrassBanda längst bundesweit bekannt geworden. Mit Gitarre und Mundharmonika und seiner unverwechselbaren bayrischen Mundart schafft er es nicht nur, seine Marionetten zum Tanzen zu bringen!Seit einem halben Jahr wird er auch von den beiden Musikern Gerhart Zimmermann am Kontrabass und Thomas Richter am Schlagzeug unterstützt. Das Ergebnis gibt es jetzt auch auf CD, und das Spektrum reicht vom Bulldogfahren und Unwettern bis zu Bauvorlieben auf unseren grünen Wiesen. Sehr unterhaltsam – auch für Nicht-Bayern.

Scroll to Top