Buchtipp der Woche

Foto 1

Kathy Reichs: Das Grab ist erst der Anfang
Karl Blessing Verlag; 19,95 Euro

Es ist stockdunkel, eiskalt und still als Temperance Brennan gefesselt und lebendig begraben mit Todesangst aus ihrer Ohnmacht erwacht. Was ist geschehen? Langsam kehrt die Erinnerung an die letzten Tage und Stunden zurück…

Tempe und Ryan untersuchen eine Reihe seltsamer Todesfälle. Drei ältere Frauen wurden auf brutale Weise ermordet. Nichts deutet auf Gemeinsamkeiten hin, bis Tempe doch einen Zusammenhang zwischen den Morden entdeckt. Mittlerweile wird sie von einem anonymen Anrufer beschuldigt eine Autopsie wissentlich manipuliert zu haben. Und auch in ihrem Labor läuft es nicht rund – Beweismittel verschwinden, die Stimmung im Team ist frostig. Und Tempes Leben gerät immer mehr in Gefahr…

Fazit: Auch der neueste Thriller um die Forensikerin Temperance Brennan birgt Spannung von der ersten bis zur letzten Seite und schafft es, den Leser so zu fesseln, dass er das Buch kaum aus der Hand legen möchte.
Lesenswert!

Scroll to Top