Buchtipp der Woche

Foto 1

Sophie Kinsella: Charleston Girl
Manhattan Verlag; 14,95 Euro

Für Lara Lington läuft es im Moment nicht wirklich rund: Berufliches Chaos, vom Freund verlassen und eine nervige Familie. Und dann taucht auch noch plötzlich ihre Urgroßtante Sadie auf – allerdings in einem äußerst ungünstigen Moment, denn Lara befindet sich gerade auf der Beerdigung eben dieser Urgroßtante. Irgendwie hat ihr jugendlicher Geist den Weg in die Gegenwart gefunden. Beide erleben eine turbulente Zeit zusammen und dabei sind sie selten der gleichen Meinung.

Auch mit diesem Roman schafft es Sophie Kinsella wieder einmal den Leser zu verzaubern und in ihre ganz eigene Welt zu entführen. Witzig, spritzig und sehr humorvoll stolpert das ungleiche Duo durch die Geschichte, sodass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.
Unser Fazit: unbedingt lesenswert!

Scroll to Top