Lancia: “Ultima Edizione” verabschiedet den Thesis

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Nach sieben Jahren Präsenz verabschiedet Lancia den Thesis mit der auf nur 35 Exemplare limitierten Sonderedition Ultima Edizione vom deutschen Markt.

Der Lancia Thesis Ultima Edizione, angetrieben vom 136 kW/185 PS starken 2.4 Multijet 20v-Turbodieselmotor, wird in zwei Versionen angeboten: Als Sportiva präsentiert er sich in Donatello Schwarz und mit rotem Poltrona Frau®-Lederinterieur, in der Ausführung Emblema ebenfalls in Donatello Schwarz aber mit einem Innenraum in beigefarbenem Leder. Nebelscheinwerfer, ein Skisack, Parksensoren vorn und hinten, ein Gepäcknetz sowie automatisch abblendende Innen- und Außenspiegel zählen ebenfalls zu den spezifischen Ausstattungsmerkmalen. Das Angebot gilt bis zum 15. Juni 2009.

Scroll to Top