Subaru: Zukunfts-Vision zum 20. Legacy-Geburtstag

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Zum 20-jährigen Jubiläum des Legacy kündigt Subaru ein Konzeptmodell an, das die zukünftige Designrichtung für dieses Modell andeutet. Der LEGACY CONCEPT ist entwickelt worden, um das sportliche Potenzial des Legacy zu demonstrieren, und ist mit Subarus Symmetrical AWD in Kombination mit einem Boxermotor ausgerüstet.

Betont luxuriös wurde der Innenraum gestaltet. Dazu gehören Sitze aus perlweissem Leder mit einer Blauschattierung, hierzu bildet metallschwarzes Leder an den Türen einen Kontrast mit dem Cockpit. Touchpanel-Displays in der Cockpit-Mittelpartie und weiteren Stellen signalisieren leichte Bedienbarkeit der verschiedenen Funktionen.

Der Subaru Legacy wurde 1989 auf dem globalen Markt eingeführt und bis Dezember 2008 in über 3.6 Millionen Einheiten produziert.

Scroll to Top