Nissan: Neue Note für den Note

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Nissan pflegt den Kompaktvan Note, der jetzt die Hälfte der geplanten Laufzeit erreicht hat und strafft dabei das Angebot. So wird die Top-Version Tekna jetzt nur noch mit den stärksten Motoren kombiniert. Sicherheitsfeatures wie aktive Kopfstützen und Kopfairbags sind ab sofort schon ab der Basisversion Serie. Und das neuen Multimedia-System NISSAN Connect wird dem renovierten Note als erstem Modell des Hauses mitgegeben.

In der Karosserie betrifft die Erneuerung der Optik vor allem die Frontpartie mit Änderungen an Grill, Stoßfängern und Scheinwerfern.
Am Heck sind die Bumerang-Leuchten nun dunkler getönt. Dazu lackiert Nissan den NOTE des Modelljahres 2009 in zwei neuen Außenfarben: In Cider – einem hellen Grün, das frische, jugendliche Akzente setzt – und im kräftigen Burnt Orange. Die Preise für den NOTE reichen künftig von 14.290 Euro für den NOTE Visia mit 65 kW bis zu 22.490 Euro für den NOTE Tekna mit einem 76 kW-Diesel.

Scroll to Top