Suzuki Kid’s Racer: Fahrspaß ohne Führerschein und ohne Emissionen

Foto 1

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bringt Suzuki für die kleinen und großen Fans des japanischen Kleinwagenspezialisten das perfekte Geschenk: einen knallroten Kid's Racer im dynamischen Design des Swift Sport für nur 82 Euro unverbindliche Preisempfehlung. Ob mit Karacho durch die Wohnung oder als Vorausfahrzeug beim Familienspaziergang – der Kiddy Swift Sport garantiert den Kleinsten allergrößtes Fahrvergnügen.

Positiver Nebeneffekt: Die CO2-Emissionen des Kiddy Swift Sport liegen bei sagenhaften 0,0 g/km.
Der rote Racer sorgt schon durch sein exklusives Design für leuchtende Kinderaugen: 3D-Applikationen wie Scheinwerfer, Rückleuchten, Auspuff und Instrumententafeln sind ebenso dem Suzuki Swift Sport nachempfunden wie Felgen und Frontgrill. Und die extra montierten Flüsterräder machen den Einsatz in der Wohnung problemlos möglich. Sollten die Kleinen dann doch einmal überhört werden, steht ein Hupknopf mit dem markanten Suzuki S zur Verfügung und schon kann es auf der Überholspur weitergehen.

Scroll to Top