Toyota: Mehr Komfort für den Corolla Verso

Beitragsbild
Foto 1

In der Ausstattung Sol spendiert Toyota dem Corolla Verso einen Regensensor und abgedunkeltes Privacy Glas Nach wie vor serienmäßig sind bei der Ausstattungsvariante Sol unter anderem eine Zwei-Zonen-Klimaautomatik, eine elektronische Geschwindigkeitsregelanlage, Nebelscheinwerfer, ein Audiosystem mit CD-Player und MP3-Wiedergabefunktion sowie das komplette Sicherheitspaket inklusive Knie-Airbag für den Fahrer und elektronischer Stabilitätskontrolle VSC.

Auch das Ausstattungsniveau Executive wird um getönte hintere Scheiben erweitert. Die Basisvariante Corolla Verso, das Diesel-Topmodell Corolla Verso D-CAT sowie das Team-Sondermodell bleiben unverändert; hingegen wird die Ausstattungslinie Luna künftig nicht mehr angeboten.

Neben den Benzinmotoren mit 1,6 und 1,8 Litern Hubraum stehen für den Corolla Verso zwei Dieseltriebwerke bereit. Die Preise beginnen bei 20.850 Euro für den 1,6-Liter VVT-i Benzinmotor mit 81 kW/110 PS. In der Ausstattung Sol ist der Kompakt-Van zu Preisen ab 23.500 Euro erhältlich.

Nach oben scrollen