Buchtipp der Woche

Beitragsbild
Foto 1

Verena Fiori/Conny Wolf: Du hörst mich in der Stille.
Oups Verlag; 14,70 Euro.

Erstmals landen die Engel der Künstlerin Conny Wolf in einem Buch. Ganz genau gesagt: Sie landen in einem Buch mit dem Titel Du hörst mich in der Stille.

Geschrieben hat es Verena Fiori – vor einem traurigen Hintergrund: Ein Schicksalsschlag in der Familie hatte sie tief getroffen – und war schließlich Anlass, sich der Frage nach dem Sinn des Lebens zu stellen. Schließlich gab die Trauer den Anstoß, Engelgedichte zu schreiben.

Ein ungewöhnliches Buch – geschrieben in einer Situation, in die jeder Mensch irgendwann einmal gerät und zu deren Bewältigung es dennoch kein allgemein gültiges Rezept geben kann. Aber: In Verbindung mit den lichtvollen Engelwesen der Künstlerin Conny Wolf ist dieses Buch sicherlich ein Weg, mit Trauer umgehen zu lernen.

Mehr über das Programm von Oups gibt es unter www.oups.com

Informationen über Conny Wolf sind unter www.seelenengel.at abrufbar.

Scroll to Top