Fiat Scudo Executive Plus

Beitragsbild
Foto 1

Der Fiat Scudo ist auch beim Personentransport eine neue Größe in seinem Segment. Das hat der neue italienische Leichttransporter seit seinem Marktstart in diesem Frühjahr im harten Alltagseinsatz bewiesen. Ob im Shuttledienst bei Hotels, im Zubringerdienst für Flughäfen oder bei Unternehmen. Der neue Fiat Scudo überzeugt durch seine innovative und praxisorientierte Technik, seinen Komfort, seine Sicherheit und seine große Variabilität. Eigenschaften, die auch das neue Sondermodell der Baureihe, der Fiat Scudo Executive Plus 120 Multijet garantiert – verbunden mit Preisvorteilen sowie attraktiven Finanzierungs- und Leasingangeboten.

Das ausschließlich mit langem Radstand angebotene Sondermodell toppt die reichhaltige Executive-Ausstattung noch mit Metalliclackierung sowie Beifahrerdoppelsitz und wird dadurch zum attraktiven 9-Sitzer. Der Fiat Scudo Executive Plus 120 Multijet steht ab sofort zum Preis von 32.760,- Euro (inklusive Mehrwertsteuer) bei den Fiat Händlern und ist mit einer monatlichen Leasingrate von 199,- Euro oder einer 0,99 Prozent Finanzierung erhältlich.

Scroll to Top