Renault erweitert Modellpalette zum Genfer Autosalon

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Zum Automobilsalon in Genf, der am 8. März seine Pforten für das Publikum öffnet, erweitert Renault seine Modellpalette um weitere Varianten.Das Sondermodell Renault Clio Rip Curl, das in Zusammenarbeit mit dem bekannten Surfbrett- und Snowboard-Spezialisten Rip Curl entstand, ist zugleich eine Serienpremiere für den 1,2-Liter-16V-TCE-Turbo-Benzinmotor mit 74 kW/100 PS Im Renault Mégane Sport setzt Renault nunmehr ein Dieselaggregat mit129 kW/175 PS ein.

Die Idee des früheren Scenic RX4 als Sport Utility Vehicle führt der neue Scénic Conquest fort, verzichtet aber auf einen schweren und sich verbrauchserhöhend auwirkenden Allradantrieb. Stattdessen kommt der Scénic Conquest in Off-Road-Optik mit robusten Stoßfängern, Radlaufschutzleisten aus schwarzem Kunststoff Dachreling Als Antrieb dienen ein 2.0-16V-Benziner oder ein 1.9-dCi-Turbodiesel zur Verfügung.

Der Espace Tech Run stellt Multimedia in den Mittelpunkt. Sein 4 x 30 Watt CD-Radio ist MP3-kompatibel undverfügt auch über die Audio- Connection-Box mit Anschlüssen für USB-Sticks oder iPod®. In den vorderen Kopfstützen sind die beiden 7-Zoll-Bildschirme des DVD-DivX-Players integriert. Infrarot-Kopfhörer ermöglichen kabelloses Hören, ohne die anderen Mitfahrer zu stören. Sie sind darüber hinaus mit den gängigen Spielekonsolen kompatibel.

Nach oben scrollen