Volkswagen: Roland Kaiser fährt Golf GT

Beitragsbild
Foto 1

Roland Kaiser, Schlagersänger mit Hits wie Santa Maria oder Sieben Fässer Wein, nahm bei Volkswagen in der Autostadt einen Golf GT in Empfang. Der 54-jährige Entertainer entschied sich für einen Golf GT.

Roland Kaiser wählte den Golf GT TSI 1,4 l mit 125 kW (170 PS) und Doppelkupplungsgetriebe DSG in Black Magic Perleffekt. Das Fahrzeug ist mit Radio-Navigationssystem, ParkPilot, Climatronic und weiteren Details ausgestattet.

Der gebürtige Berliner startete seine Gesangskarriere Mitte der siebziger Jahre und war schon bald Dauergast in der ZDF-Hitparade. Gleichzeitig schrieb er Texte für Nana Mouskouri, Milva und Peter Maffay. Seitdem hat Kaiser mehrere Musikalben und Kinderhörspiele veröffentlicht. Zuletzt erschien das Album Kinderzeit mit Kinderliedern und der ersten Folge einer neuen Hörspiel-Reihe.

Scroll to Top