smart: fortwo als Partner von Russel Crowe

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Das Auto als Liebesbote: Im neuen Film von Ridley Scott Ein gutes Jahr sorgt ein smart fortwo dafür, dass das Liebespaar zueinander findet. Oscarpreisträger Russell Crowe spielt einen karrierefixierten Börsianer, der in der Provence die Liebe und das einfache Leben wiederentdeckt. Ein gutes Jahr geht am 9. November in deutschen Kinos an den Start.

Der Protagonist Max Skinner (Russell Crowe) wird aus seinem Alltag gerissen: Als sein Großonkel stirbt, reist der Erbe nach Frankreich, um dessen Weingut zu verkaufen. Im smart fährt Max durch die Provence – der Auftakt für ein neues Leben. Aber das erkennt der erfolgsverwöhnte Geschäftsmann viel später. Erstmal kämpft er mit der Navigation, überfährt beinahe die hübsche Fanny alias Marion Cotillard, ohne es zu bemerken. Aber der smart fortwo sorgt für ein Wiedersehen. Fanny erkennt den Wagen vor dem Weingut wieder – eine zweite Chance für die Liebe. Dann bekommt Max von seinem Boss die Partnerschaft angeboten. Er muss sich entscheiden. Kehrt er der Londoner Businesswelt den Rücken?

Die Botschaft der romantischen Komödie: Wahres Glück beruht nicht auf Reichtum – sondern auf Lebensqualität. Die Deutschlandpremiere von Ein gutes Jahr am 9. November findet zeitgleich mit der Premiere des neuen smart fortowo statt.

Scroll to Top