MINI: Ausblicke in die Zukunft

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4

Neben dem MINI Hatchback und dem MINI Cabriolet wurde mit dem MINI Concept Car im Herbst 2005 auf der Frankfurter Automesse erstmals ein Ausblick auf die weitere Zukunft von MINI gewährt. Zusätzlich wurde der Werdegang in einem Buch dokumentiert: Unter dem Titel MINI Concept for the Future Buch dokumentiert die Entwicklung von vier Studien, die alle auf Basis eines Grundkonzepts für die Automobilmessen in Frankfurt, Tokio, Detroit und Genf entstanden. Das Buch im Stil eines Coffee Table Book erscheint in limitierter Auflage von nur 3.000 Stück und ist ab sofort zum Preis von 49 Euro erhältlich (Hoffmann & Campe Verlag; englischsprachig).
Über das Auto und seine Entwicklung hinaus thematisieren in Essays internationale Trendexperten wie Yasuhiro Mihara, Matthias Horx und Tyler Brule die Zukunft der mobilen Gesellschaft.

Scroll to Top