smart bringt Kunst auf die Straße

Foto 1
Foto 2
Foto 3

Nicht weniger als zwanzig internationale Künstler body panels der Beifahrertür des smart for-four. Zur Modemesse BREAD & butter schickt smart diese zwanzig Fahrzeuge als VIP Shuttle auf die Straße. Bereits zum dritten Mal ist smart als offizieller Fahrzeugsponsor der Modemesse (in Berlin vom 14. bis 16. Juli) dabei.

Die Künstler wurden in Zusammenarbeit mit dem spanischen Trendmagazin Rojo ausgewählt. Rojo ist ein internationales Kunstmedium mit Sitz in Barcelona und steht für die Authentizität bei der Auswahl und Besprechung zeitgenössischer Künstler. Neben der live Installation der Kunstwerke als VIP-Shuttle erscheint am 4. Juli in einer Auflage von 10.000 Exemplaren eine eigene Ausgabe des Magazins unter dem Titel smart – drive me. Darüber hinaus werden die Kunstwerke auch in ausgewählten Galerien in Europa zu sehen sein.

Scroll to Top