Buchtipp der Woche

Foto 1

Fendler/Kohler/Schilling: Steilpass. Audi und Bayern München. Lifestyle und Stories.
Herausgeber: AUDI AG (Ingolstadt); 29 Euro.

Achtung: Steilpass erscheint zum Bundesliga-Start 2006/07 im August 2006. Der Bildband wird exklusiv in den Audi quattro Shops an den Standorten Ingolstadt und Neckarsulm sowie in der Audi Markenwelt Allianz Arena in München erhältlich sein.

Mit einem ungewöhnlichen Bildband zelebriert Audi im WM-Fieber die Partnerschaft mit dem FC Bayern München.

Der Freudentanz auf dem Rasen des Fitz-Walter-Stadions in Kaiserslautern nach dem 1:1 gegen die Platzherren des 1. FCK ist nur der Auftakt zu einer gewaltigen Party in der Allianz Arena im Anschluss an das letzte Punktspiel der Saison, und mit einem strahlenden Oliver Kahn freuen sich – natürlich – die Fans.

Bastian Schweinsteiger erhält eine kalte Dusche. Die aber, weil aus Weißbier und Champagner bestehend, wird ihm eine willkommene Abkühlung sein! Schweini, Ausnahmetalent und best buddy des Neu-Bayern Lukas Podolski, wurde nach einem 2:1 gegen Schalke 04 mit dem DFB-Pokal 2005 belohnt.

Steilpass ist ein mit faszinierenden Momentaufnahmen prall gefüllter Bildband, der authentisch wirkt, weil nie gestellt. Und natürlich erfahren wir auch eine Menge über das Verhältnis der Fußballstars zu ihrem fahrbahren Untersatz: Mehmet Scholl etwa lässt sich von seinem Wagen, der vier Ringe im Kühlergrill trägt, am liebsten Richtung Italien tragen. Schließlich hat auch der ehrgeizigste Fußball-Enthusiast Ferien. Irgendwann.

Scroll to Top