Volkswagen: Passat-Sondermodell “Individual”

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2

Aus dem bisher optional von Volkswagen Individual für Passat und Passat Variantangebotenen Design-Paket wurde nun ein komplettes Sondermodellentwickelt.

Dabei kann gewählt werden zwischen heller oder dunklerChromausführung für Kühlergrill, Fensterumrandungen sowie Zierleistender Türen, Stoßfänger am Heck und Modellschriftzug. Zusätzlichwird der Innenraum mit den Ledervarianten, Nappa Schwarz mit SnowBeige bzw. Nappa Schwarz mit Teak aufgewertet.

Neben der Sportline-Ausstattung verfügt das Sondermodell zusätzlichüber Nebelscheinwerfer, beheizbare Scheibenwaschdüsen, eine getrenntregelbare Sitzheizung für Vorder- und Rücksitze sowie die Zwei-Zonen-Klimaautomatik Climatronic. Abgerundet wird das Angebot durch einRadio-CD-System mit vier Lautsprechern vorne.

Scroll to Top