IAA: Die Tore öffnen sich!

Beitragsbild
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Endlich ist es soweit. Die Tore der IAA, der Internationalen Automobil Ausstellung in Frankfurt am Main, öffnen sich am morgigen Samstag. Nach Journalisten und Fachbesuchern können dann auch Besucher die sportlichen und luxuriösen automobilen Träume bewundern. Den Überblick über die Neuheiten bietet auch die Homepage der KÜS, in der News-Leiste hat die Meldung vom 12. September alle Neuheiten parat.

Die KÜS hat ihren Stand im Durchgang zwischen der Halle 5.1 und 6.1. Am Pressetag informierte die KÜS die zahlreich erschienenen Journalisten unter anderem über ein neues Informationsportal für ihre Partner. OptimaJuris bietet praxisorientiert Hilfe in rechtlichen Fragen rund um die Tätigkeit des Sachverständigen.

Ein weiterer Punkt war die neue HU/AU, die ab dem nächsten Jahr schrittweise eingeführt wird. Neuerungen und Informationen für den Endverbraucher interessierten hierbei die Journalisten ganz besonders.

Auch für die zahlreichen Partner der KÜS ist ihr Messestand immer wieder Anlaufstelle. Informationsaustausch, Gespräche mit den Kollegen aus der Geschäftsstelle oder einfach nur ein paar ruhige Minuten bei einem kühlen Getränk – alles das ist am KÜS-Stand möglich. Informationen zu den Dienstleistungen der KÜS und auch Gespräche mit den Fahrzeugbesitzern bietet das Messeteam der KÜS.

Hier noch einige Infos für die Besucher der IAA:

Besuchertage: 17. September bis 25. September 2005

Öffnungszeiten: 09.00 bis 19.00 Uhr

Eintritt:
Wochenende 15 Euro
Werktage 13 Euro, Schüler etc. 7,50 Euro
Feierabendticket (19.-23. September möglich) ab 15.00 Uhr an der Kasse für 8 Euro erhältlich

Katalog: 21 Euro

Anreise: Vom Bahnhof etwa 10 Minuten Fußweg, bei Anreise mit dem Auto frühzeitig da starkes Verkehrsaufkommen, Informationen zur aktuellen Situation auf den Straßen rund um Frankfurt unter www.mainziel.de.

Scroll to Top